Suche
Menü schließen
IREBS Standpunkt Nr. 81

Am Puls der Zeit: Verschiebungen in der politischen Diskussion über Wohnungsmärkte

Liebe Standpunktleser,
 
Worte sind mächtig, und manchmal sind Wörter aufschlussreich. Ich habe mir das neue Tool von Zeit-online angeschaut und auf die Implikationen der Verschiebungen in den Plenarprotokolle mit Blick auf das Thema Wohnen untersucht. Mehr möcht ich gar nicht verraten, aber es ist aufschlussreich.

Viel Erkenntnis beim Lesen.

Tobias Just


Prof. Dr. Tobias Just (FRICS)
Prof. Dr. Tobias Just (FRICS) ist Wissenschaftlicher Leiter und Geschäftsführer der IREBS Immobilienakademie und Lehrstuhlinhaber für Immobilienwirtschaft an der Universität Regensburg.

IREBS Immobilienakademie GmbH
Kloster Eberbach
65346 Eltville

Telefon: +49 (0) 6723 9950-30
E-Mail: tobias.just@irebs.de
Online-Studienberatung
schließen+49 6723 9950-30 anrufenE-Mail an irebs@irebs.de