Geschäftsführung |

Teilen Sie diese Seite in den sozialen Medien

 

Link kopieren

Link kopieren

Beteiligte Organe

Die IREBS Immobilienakademie GmbH ist ein An-Institut der Universität Regensburg. Gegenstand des Unternehmens ist die immobilienökonomische Weiterbildung. Alleinige Anteilseignerin ist die Universitätsstiftung für Immobilienwirtschaft IREBS der Universität Regensburg.

Die IREBS Immobilienakademie wird geschäftsführend von Prof. Dr. Tobias Just (FRICS) und Markus Hesse (MBA, CEFA) geleitet.

Geschäftsführung

Prof. Dr. Tobias Just (FRICS) – Geschäftsführer und Wissenschaftlicher Leiter der <b>IRE</b>BS Immobilienakademie

Prof. Dr. Tobias Just (FRICS)

Geschäftsführer und Wissenschaftlicher Leiter der IREBS Immobilienakademie

Die IREBS Immobilienakademie wird wissenschaftlich und geschäftsführend von dem Immobilienexperten Prof. Dr. Tobias Just (FRICS) geleitet, der zuletzt führend für das Branchen- und Immobilienmarktresearch der Deutschen Bank tätig war. Tobias Just hat den Lehrstuhl für Immobilienwirtschaft am IREBS Institut für Immobilienwirtschaft an der Universität Regensburg inne und ist Präsident der gif Gesellschaft für Immobilienwirtschaftliche Forschung e.V.

Weitere Informationen  

 +49 (0) 6723 9950-30
 
 auf XING besuchen
 auf LinkedIn besuchen
 auf Twitter folgen

 Markus Hesse (MBA, CEFA) – Geschäftsführer & Studienleiter der <b>IRE</b>BS Immobilienakademie

Markus Hesse (MBA, CEFA)

Geschäftsführer & Studienleiter der IREBS Immobilienakademie

Markus Hesse ist Geschäftsführer der IREBS Immobilienakademie. Er war knapp 15 Jahre im Kapitalmarktresearch internationaler Investmenthäuser beschäftigt, u.a. als Senior Vice President für Sal. Oppenheim, sowie bei Macquarie und der HypoVereinsbank. Markus Hesse verantwortet für die IREBS Immobilienakademie die Bereiche Vertrieb und Controlling sowie das Rechnungswesen.

Weitere Informationen  

 +49 (0) 6723 9950-30
 
 auf XING besuchen
 auf LinkedIn besuchen