Akademiebeirat |

Teilen Sie diese Seite in den sozialen Medien

 

Link kopieren

Link kopieren

Unser Akademiebeirat

„Die Immobilienwirtschaft unterliegt einem permanenten Strukturwandel. Diesen zu verstehen, ist für die berufliche Weiterbildung entscheidend, denn nur so können wir passgenau für die Herausforderungen in der Praxis qualifizieren. Damit uns dies gelingt, haben wir neben unseren Fachbeiräten ein Gremium aus hochkarätigen Entscheidern der Immobilienwirtschaft gebildet, unseren Akademiebeirat, mit dem wir regelmäßig Themen und Ausbildungsformate diskutieren.

Auch dadurch werden wir seit über 25 Jahren unserem hohen Anspruch gerecht, dass unsere immobilienwirtschaftliche Weiterbildung praxisrelevant, modern, engagiert und interaktiv ist - bei gleichzeitig hohem akademischen Niveau. Ich freue mich über das begeisterte Engagement unserer Mitglieder des Akademiebeirats und möchte mich an dieser Stelle herzlich für dieses ehrenamtliche Wirken bedanken.“  

Prof. Dr. Tobias Just (FRICS)
Geschäftsführer, Wissenschaftlicher Leiter

 

Die Mitglieder im Akademiebeirat der IREBS Immobilienakademie sind unter anderem: