Auszeichnungen Prof. Dr. Tobias Just |

Teilen Sie diese Seite in den sozialen Medien

 

Link kopieren

Link kopieren

Auszeichnungen Prof. Dr. Tobias Just

Prof. Dr. Tobias Just (FRICS) ist der wissenschaftliche Leiter der IREBS Immobilienakademie und wurde bereits mit zahlreichen Auszeichnungen und Ehrungen bedacht:

 

2017 - Prof. Dr. Tobias Just jetzt FRICS

Prof. Dr. Tobias Just von der Royal Institution of Chartered Surveyors zum Fellow ernannt

Martin Eberhardt FRICS, Vorstandsvorsitzender der RICS in Deutschland meinte zur Ernennung von Professor Just: „Die Aus- und Fortbildung ist unser Kernthema und somit auch die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit den Hochschulen. Angesichts von beschleunigtem Wandel, zunehmender Komplexität und rasanter Digitalisierung ist es entscheidend, immer einen Schritt voraus zu sein. Deswegen freuen wir uns ganz besonders, dass wir mit Prof. Dr. Tobias Just nun einen praxisnah arbeitenden Wissenschaftler mit herausragender Expertise und Innovationskraft als Fellow in unseren Reihen haben.“

Mehr dazu erfahren Sie hier.

 

2015 - Prof. Dr. Tobias Just unter den TOP 100 Ökonomen

Prof. Dr. Tobias Just wurde 2015 von der F.A.Z. in der bundesweiten Rangliste der einflussreichsten Ökonomen in die Top 100 gewählt.

Mehr dazu erfahren Sie hier.

2013 - Prof. Dr. Tobias Just "Kopf der Immobilienwirtschaft"

2013 erhielt Prof. Dr. Tobias Just eine der höchsten Auszeichnungen in der Immobilienwirtschaft: Er wurde zum „Kopf der Immobilienwirtschaft“ gekürt von führenden Immobilien-Journalisten.

Weitere Informationen erhalten Sie hier.

2001 - Wissenschaftspreis der Universität der Bundeswehr Hamburg

Früh kristallisierte sich die Leidenschaft für die Forschung bei Tobias Just heraus. Bereits in jungen Jahren erhielt er nennenswerte Auszeichnungen: Z.B. für seine Promotion an der Universität der Bundeswehr Hamburg erhielt Tobias Just den Wissenschaftspreis zum Thema Globalisierung und Ideologie.