Details |

Teilen Sie diese Seite in den sozialen Medien

 

Link kopieren

Link kopieren

Prof. Dr. Tobias Just zum gif-Präsidenten gewählt

Gründungsmitglied Prof. Dr. Matthias Thomas kandidierte nicht mehr als Präsident. „Nach acht Jahren als Vizepräsident und sechs Jahren als Präsident der gif ist nun der richtige Zeitpunkt gekommen, den Staffelstab zu übergeben. Ich freue mich, dass die Mitglieder Prof. Just ihr uneingeschränktes Vertrauen geschenkt haben, damit die erfolgreiche Arbeit der gif mit seinen neuen Impulsen fortgesetzt wird.“, so Thomas.

Die Gesellschaft für Immobilienwirtschaftliche Forschung e.V. wurde am 15. Oktober 1993 gegründet und hat heute rund 1.300 Mitglieder. Der gemeinnützige Verein strebt die Zusammenführung von Theorie und Praxis an und trägt zur Klärung wichtiger immobilienwirtschaftlicher Fragestellungen sowie zur Verbesserung der Markttransparenz bei.

Zur ausführlichen Pressemitteilung  der gif Gesellschaft für Immobilienwirtschaftliche Forschung e. V. gelangen Sie hier.