Details |

Teilen Sie diese Seite in den sozialen Medien

 

Link kopieren

Link kopieren

Die Würfel sind gefallen – die Gewinner des diesjährigen Essay-Wettbewerbs stehen fest!

Wir danken allen für die Teilnahme an unserem diesjährigen Essay-Wettbewerb „Ideenpreis Immobilien für eine alternde Gesellschaft“– es hat uns sehr gefreut, dass die Themenstellung offenbar viele Menschen interessiert und inspiriert hat. Ein besonderer Dank geht auch an Prof. Dr. Stephanie Birkner, Frank Löwentraut und Prof. Dr. Tobias Just die es, bei den zahlreichen sehr guten Essays, als Jury in diesem Jahr wahrlich nicht leicht hatte.

Wir würden uns freuen, alle diesjährigen Teilnehmer bei der #Preisverleihung am 29. Juni 2019 im Kloster Eberbach begrüßen zu dürfen. Die Preisverleihung findet ab 18.30 Uhr im Laiendormitorium im Rahmen der Zeugnisübergabe statt.