Details |

Teilen Sie diese Seite in den sozialen Medien

 

Link kopieren

Link kopieren

19. GEFMA-Förderpreis: MBA-Absolvent Norman Romeike ausgezeichnet

Die feierliche Preisverleihung fand während der INservFM – Messe und Kongress für Facility Facility Management am 25. Februar 2016 in Frankfurt am Main statt.

„Wir freuen uns sehr mit Herrn Romeike über die Auszeichnung seiner Arbeit. Er hat nicht nur ein wichtiges Thema gefunden, sondern vor allem einen beeindruckenden Spagat zwischen wissenschaftlicher Akkuratesse und Praxistauglichkeit gefunden.“, sagt Prof. Dr. Tobias Just, Geschäftsführer und Wissenschaftlicher Leiter der IREBS Immobilienakademie sowie Inhaber des Lehrstuhls für Immobilienwirtschaft an der Universität Regensburg. 

Die GEFMA-Förderpreise für Hochschul-Abschlussarbeiten gehören zu den renommierten Auszeichnungen in der Immobilienwirtschaft. Sie waren in diesem Jahr bereits zum 19. Mal ausgeschrieben. Rund 120 Absolventen von insgesamt 39 Hochschulstandorten wurden bislang als Preisträger geehrt.